Rettet den Schneeleoparden

Gasgrill für Camping Test

| 10. September 2012 | 0 Comments

Im Test: Camping Gaz Party Grill

Camping Gaz Party Grill

Outdoor Kochen oder Grillen? Beides ist mit dem heute von uns getesteten Gerät möglich. Der Camping Gaz Party Grill darf als Kocher darf ebenso wenig beim Outdoorerlebnis fehlen wie als Grill genutzt: Durch den variablen Aufsatz ein wahres Grillvergnügen! Der Camping Gaz Party Grill ermöglicht somit Kochen und Grillen gleichermaßen und ist der perfekte Gasgrill für Camping-Genuß.

Mit nur einem Handgriff ist der Camping Gaz Party Grill vom Kocher mit Topfkreuz in einen kompakten Grill verwandelbar. Die dazugehörige Grillplatte ist antihaftbeschichtet und in zwei Zonen unterteilt:

  • Zone 1 (Gasgrill für Camping): Geschlossene Grillfläche für Kontaktgrillen von empfindlichen Lebensmitteln Somit bietet sie die Möglichkeit zum Kontaktgrillen von empfindlichen Lebensmitteln
  • Zone 2 (Gasgrill für Camping): Grillrost

Ebenfalls im Lieferumfang des Gasgrill für Camping ist eine Wasserschale, welche bei Betrieb des Grills überflüssige Fett und Fleischsäfte aufsammelt und so Rauch- und Stichflammenbildung verhindert. Beim Transport verschwinden die Beine praktischer Weise in der Grillwanne, was den Transport des Gasgrills für Camping erleichtert.

Produktdetails Camping Gaz Party Grill:

  • Leistung: 1.350 W
  • Grillaufsatz nach nur einer Minute Vorwärmphase durch Instastart™-Systerm einsetzbar
  • Topfkreuz
  • antihaftbeschichteter Brat- und Grillaufsazu
  • Fein regulierbare Hitzezufuhr
  • Brennstoff: Gas

Maße Camping Gaz Party Grill:

  • Größe (L x B x H): 32 x 32 x 30
  • Gewicht: 2300 Gramm

Preis Camping Gaz Party Grill:

Ab 48,50 € (gesehen bei Amazon.de)

Weiteres Zubehör Camping Gas Party Grill:

Gaskartusche CV 470

Das sagen andere Kunden über den Camping Gaz Party Grill:

***** Feuer frei, 3. September 2011 von Malo

Grill für unterwegs gesucht. Fahrrad, Auto, Camping. Natürlich die teueren Sachen gefunden. Fast gekauft. Gewicht gelesen. Nicht gekauft. Weiter gekuckt. Diesen gefunden. Gewicht gelesen. Gekauft. Geliefert. Gegrillt. Gegessen. Geschmeckt. Gefreut.

***** Super Grill, 19. Juni 2009 von Johannes Koenig

Wirklich ein sehr guter Grill für 2 bis 4 (klappt auch) Personen. Sehr einfache Handhabung, gute Verarbeitung. Der Grill wird sehr schnell heiß und das Grillgut ist ruck-zuck gar, bleibt aber sehr saftig. Durch die Teflonbeschichtung ist er sehr leicht zu reinigen, einfach in die Spülmaschine und gut. Ich kann den Grill nur empfehlen.

Fazit:

Klae Kaufempfehlung für den Camping Gaz Party Grill – der Gasgrill für Camping.

 

Das könnte Euch auch interessieren:

Category: Camping Kocher & Gas Grill

Freya

About the Author ()

In den Weiten des Nordens geboren und aufgewachsen hat es mich mittlerweile nach Köln verschlagen. Hier schreibe ich während meiner Freizeit an diesem Outdoor-Blog. Meine Leidenschaft gilt dem Mountainbiken und dem Klettern. Natur PUR statt Stadt ist mein Ort zum Kraft schöpfen.

Leave a Reply