Rettet den Schneeleoparden

CEP Heli-Skiing Trip zu gewinnen

| 7. Dezember 2012 | 0 Comments

CEP Heli-Skiing Trip zu gewinnen

Gewinne einen Heli-Skiing Trip mit Teddy Berr. CEP sorgt mit seinen Socken nicht nur für faltenfreien Komfort und direkten Kontakt zum Ski, sondern ebenso für maximale Energie und schnelle Regeneration an den Beinen. Jetzt will der Hersteller auch Euch in den Genuss maximaler Höhenflüge verhelfen.

CEP schickt euch in luftige Höhen. In seinem Wintergewinnspiel verlost CEP zwei Heli-Skiing-Trips mit Freeskier Teddy Beer. Der Hersteller stellt hierfür Helikopter, Skipass, Hotel und Guide in Lech am Arlberg bereit, während die Gewinner mit Teddy Berr Tricks und Schabernack in atemberaubender Umgebung genießen dürfen. Teilnehmer sollten sich schon jetzt den 22./23. Februar 2013 im Kalender blocken, denn der Trip ist an diesem Wochenende geplant. Je nach Wetterlage kann sich das Datum jedoch kurzfristig ändern.

Wie kann man teilnehmen?

Einfach das Teilnahmeformulars auf der CEP-Hompage ausfüllen und bis zum 03.02.2013 absenden. Unter allen Einsendungen werden die beiden Heli-Skiing Trips mit Freeskier Teddy Berr verlost.

Außerdem verlost CEP wöchentlich ein Paar CEP skiing comfort socks oder CEP skiing race socks in Deiner Größe. Die Gewinner werden jeden Montag auf der CEP-Facebook-Fanpage 

Test-Outdoor.de wünscht viel Glück beim Mitmachen!

Das könnte Euch auch interessieren:

Tags:

Category: News

Freya

About the Author ()

In den Weiten des Nordens geboren und aufgewachsen hat es mich mittlerweile nach Köln verschlagen. Hier schreibe ich während meiner Freizeit an diesem Outdoor-Blog. Meine Leidenschaft gilt dem Mountainbiken und dem Klettern. Natur PUR statt Stadt ist mein Ort zum Kraft schöpfen.

Leave a Reply